CDU Trier









Hauptinhalt

9. "Tour de Trier" am 07. Juli 2018, 13.00 Uhr

CDU-Radfahrtag in den Stadtteilen Mariahof, Heiligkreuz, Feyen-Weismark, Süd, Mitte und Nord

7. Juli 2018

Liebe Mitglieder,
nun schon traditionell wollen wir mit dem Fahrrad Trier erkunden und uns gemeinsam mit den Mitgliedern der einzelnen Stadtbezirksverbände und allen Interessierten vor Ort über positive und negative Entwicklungen informieren. Wir laden Sie daher recht herzlich ein, mit uns zu fahren und / oder zum gemeinsamen Gespräch an die einzelnen Treffpunkte zu kommen.


Wir freuen uns, dass Andreas Steier, unser Trierer Bundestagsabgeordneter, wie auch schon in den letzten Jahren, wieder mit uns fährt. Treffen ist bei jeder Witterung uni 13.00 Uhr in Mariahof an der Ladenpassage vor St. Michael. Fahrräder können kostenlos in den Stadtbussen aus der Talstadt nach Mariahof mitgenommen werden. Sollte es zu stark regnen oder die Witterung aus anderen Gründen zu
fahrradunfreundlich sein, würden vor Ort Alternativen zu den Zeitplänen und der Streckenführung überlegt, zum Beispiel früher zum gemütlichen Teil überzugehen. Für Informationen steht Richard Roscheck ( Tel.: 0174-24 60 336 ) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag und wünschen eine gute Zeit bis zum 07.07.2018.



Marginalinhalt

Ihr Ansprechpartner

Foto: Markus Römer.
Markus Römer
Kurfürstenstraße 4
54295 Trier

Die Mitmach-Politik...