CDU Trier









Hauptinhalt

Licht am Ende des Tunnels

13. März 2018

Foto: Licht am Ende des Tunnels.
Bild (v.l.n.r.): Ortsbeirat Doris Steinbach, Stadtrat Philipp Bett und Ortsvorsteher Christian Bösen schildern dem Baudezernenten Andreas Ludwig die Situation in der Unterführung auf Höhe der Jugendherberge.

Gut Ding will Weile haben. So auch bei der Unterführung Maarstraße zum Moselufer, auf Höhe der Jugendherberge. Das Thema des sicher und sauber Machens sowie heller Ausleuchtens ist fast schon so alt wie die Unterführung selbst. Deshalb sind wir froh, dass wir seit letztem Sommer wieder etwas mehr Schwung in die Thematik bringen konnten. Bei einem Vor-Ort-Termin (siehe Bild) mit unserem Baudezernenten Andreas Ludwig konnten wir nun die Zusage erhalten, dass er sich dem Thema persönlich annimmt und bis zum Mai Taten sprechen lassen will. Wir danken schon jetzt Herrn Ludwig mit seinem Team und freuen uns auf einen zusätzlichen sicheren und sauberen Weg zum Moselufer in Trier-Nord.

Philipp Bett, CDU-Stadtratsfraktion



Marginalinhalt

Ihr Ansprechpartner

Foto: Philipp Bett.
Philipp Bett
Zeughaus-Straße
54292 Trier
Tel. 0651 - 9946665
Philipp.Bett@cdu-trier.de

Die Mitmach-Politik...