CDU Trier









Hauptinhalt

Udo Köhler einstimmig zum Kandidaten der CDU Trier für die Landtagswahl 2016 im Wahlkreis 25 Trier nominiert.

Trier. In der Mitgliederversammlung am Montag, 11.05.2015, im Druckwerk Euren wurde der Kreisvorsitzende der CDU Trier Udo Köhler einstimmig zum Direktkandidaten für die Landtagswahl 2016 nominiert.
Erstmals wurde eine eine Aufstellungsversammlung im Druckwerk Euren durchgeführt, zu der 72 stimmberechtigte Mitglieder erschienen waren.
Als Gäste konnte Kreisvorsitzender Köhler den stellv. Landesvorsitzenden der CDU Rheinland-Pfalz, Landrat Günther Schartz, den Generalsekretär der CDU Rheinland-Pfalz, Patrick Schnieder MdB, den Bezirksvorsitzenden der CDU Trier, Bernd Henter MdL und den Kreisvorsitzenden der CDU Trier-Saarburg, Arnold Schmitt MdL begrüßen. Auch der neue Trierer Baudezernent Andreas Ludwig war unter den Gästen.

Als Ersatzbewerberin für das Direktmandat wurde Dr. Elisabeth Tressel von den Mitgliedern nominiert.

26. Mai 2015






Marginalinhalt

Die Mitmach-Politik...