CDU Trier









Hauptinhalt

Neuer Vorstand auf Mariahof

20. Januar 2015

Unter Leitung der stellv. Kreisvorsitzenden Dr. Elisabeth Tressel hat der CDU Stadtbezirksverband Mariahof auf einer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Jürgen Plunien hatte nicht erneut kandidiert, da er sein Amt als Ortsvorsteher, dass er seit der Kommunalwahl im Mai inne hat, überparteilich ausüben möchte.

Zum Vorsitzenden wurde der 28-jährige Thorsten Wollscheid gewählt, der seit letztem Jahr dem Trierer Stadtrat angehört. Seine Stellvertreterin ist Jutta Albrecht, die bereits einige Jahre als Sprecherin der CDU im Ortsbeirat Mariahof fungiert.

Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Reinhold Bonertz, Siegbert Busse, Vera Feist, Jürgen Plunien, Nikolaus Schmidt und Christina Zahnhausen.



Marginalinhalt

Ihr Ansprechpartner

Foto: Thorsten Wollscheid.
Thorsten Wollscheid
Am Mariahof 89
54296 Trier
Thorsten.Wollscheid@cdu-trier.de

Die Mitmach-Politik...